Mönche in anderen Klöstern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Muri
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
* 1608–1611 P. [[Christoph Wetzstein]], Einsatz als Dekan. Er verstarb im Amt und wurde dort in der Klosterkirche bestattet.
 
* 1608–1611 P. [[Christoph Wetzstein]], Einsatz als Dekan. Er verstarb im Amt und wurde dort in der Klosterkirche bestattet.
 +
* 1622–1623 P. [[Salomon Sigrist]], Einsatz als Dekan. Er erlag dort einer schweren Erkrankung, wo er auch bestattet wurde.
 +
* 1623–1629 P. [[Augustin Stöckli]], Einsatz als Subprior, nach dem Tode von P. [[Salomon Sigrist]] als Dekan
 +
* 1623–1626 P. [[Roman Streber]], Einsatz als Subprior
  
 
==Rom, San Anselmo==
 
==Rom, San Anselmo==

Version vom 18. Dezember 2018, 12:57 Uhr

Einleitung

Disentis, Benediktinerkloster

Engelberg, Benediktinerkloster

Fischingen, Benediktinerkloster

München, Benediktinerkloster St. Bonifaz

Pfäffers, Benediktinerkloster

Rom, San Anselmo

St. Gallen, Benediktinerkloster